Wir bekommen ein Baby!

Wir bekommen ein Baby!

Dieses Gefühl, wenn du dein Postfach öffnest und ganz wundervolle Post darin ist…

Als Anna mir schrieb, wie toll sie das Kissen für ihren Sohn findet, bat ich sie, ob sie mir nicht noch ein wenig darüber erzählen kann, wie es dazu kam, dass sie sich für eines meiner Kissen entschieden hat. Mit ihrer Erlaubnis darf ich Euch von ihrer Geschichte erzählen.

Dieser Moment, als ich erfuhr, dass wir ein Baby erwarten, unvergesslich! Ich strahlte über mein ganzes Gesicht, wir bekommen ein Baby! ?
Die Zeit der Schwangerschaft, es war alles so neu und aufregend und es gab so viele besondere Momente an die wir uns immer wieder gern erinnern.
Mit der Geburt unseres Sohnes wollten wir eine bleibende Erinnerung haben. Stundenlang habe ich nach der passenden Idee für uns gesucht. Bis ich auf ein Kissen gestoßen bin, was ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Ein Mädel meiner WhatsApp Gruppe hatte ein Bild hochgeladen auf dem ihr Sohn mit einem Kissen abgebildet war. Man konnte auf dem Bild ganz klar den Vergleich sehen, wie er schon gewachsen ist. Das mussten wir natürlich haben und ich habe sofort ein Kissen bestellt. Für uns sollte es ein Kissen mit Applikation werden…

Kissen
Es gab eine große Auswahl an Stoffen, die wir uns aussuchen konnten und wir haben es für uns passend ganz individuell zusammengestellt. Die Bestellung ging unkompliziert und Schritt für Schritt von statten. Wir konnten für jede Seite vom Kissen einen Stoff anklicken und meine Daten eingeben. Am Ende der Bestellung hatten wir noch die Möglichkeit ein Motiv für die Applikation auszuwählen, die Entscheidung war gar nicht so leicht! Wir haben uns für das Herz entschieden! ?

Herz
Die Anfertigung und der Versand gingen super schnell und ich war überglücklich, als ich das Kissen in den Händen hielt.
Leider ist mir bei der Bestellung ein kleiner Fehler unterlaufen, der sofort behoben wurde, nachdem ich Kontakt mit Antje aufgenommen habe und alles ging super schnell, sodass ich das Kissen ein paar Tage später wieder hatte.

Handmade

Kissen

Label
Es ist eine bleibende Erinnerung, die man sein Leben lang behält und für mich ist es etwas ganz besonderes, denn es ist zeitlos und schön.
Ich liebe dieses Kissen und die super schöne und saubere Arbeit von Antje.
Es ist perfekt und wir sind unglaublich glücklich. ❤️

Danke Anna für Deine tolle Geschichte und ganz viele schöne Augenblicke mit eurem kleinen Mann!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.