Wie heißt Euer Baby?

Wie heißt Euer Baby?

Es interessiert mich schon eine ganze Weile, nur ergab sich bisher nicht die Gelegenheit.
Heute habe ich mir mal die Fotos der letzten Kissen vorgenommen. Jedes ist anders und für sich total einzigartig.

Designbeispiele
So schöne Farben und Motive…
Ich bin immer wieder fasziniert, was ihr tolles aus unserer Stoffauswahl zusammenstellt.

Ich wollte heute mal sehen, wie die ganzen Babys von unseren Kissen heißen.
Obwohl ich sie angefertigt habe…
alle Namen der Kissen fielen mir dann doch nicht mehr ein. 

 

Was meint Ihr, gibt es Namen die ganz häufig vorkommen?

Ich konnte nur zwei Wiederholungen entdecken. 🙄
Das hat mich mächtig überrascht, das hatte ich nicht erwartet.
Ich habe gleich einen Teil der  Namen in einer Liste zusammengestellt.
Erkennt Ihr Euch wieder?
Das sind nur ein paar Namen von diesem Jahr.

Amelie ° Anna ° Anna-Lena ° Anthony ° Celine ° Elias ° Emma ° Fynn ° Giada ° Greta ° Hannes ° Helene ° Iason ° Jakob ° Jonathan ° Josef ° Joy Marie ° Lasse ° Lea ° Leonie ° Lina ° Lola ° Lucas ° Luisa ° Maria ° Marie ° Marielle ° Marlon ° Mattheo ° Max ° Mona ° Naemi ° Nelli ° Noah ° Paris ° Rosa ° Sarah ° Sophie ° Theo ° Thilo ° Vincent ° Zoé

Von der Vielzahl der Namen ganz angetan, bin ich ein wenig auf verschiedenen Seite unterwegs gewesen.
Ich wollte gern mehr über die aktuellen Lieblingsnamen von Euch Mamas und Papas erfahren und bin dabei auf die Trendnamen 2019 gestoßen. (entdeckt habe ich sie auf Brigitte.de)

 Einige gefallen mir ganz besonders, die könnte ich mir auch gut vorstellen. 🙂
Da sind richtig schöne Namen dabei.

Seid Ihr in freudiger Erwartung?
Sucht ihr noch DEN Namen für Euer Kind und möchtet euch inspirieren lassen…

Die Jungennamen, welche an Beliebtheit zugenommen haben sind:
Bela ° Valentin ° Leano ° Luis ° Bruno ° Ludwig ° Mats ° Theodor ° Arthur ° Henry ° Silas ° Erik ° Matteo

Die Mädchennamen, welche häufiger gesucht wurden, als die Jahre zuvor:
Elisa ° Leni ° Aurelia ° Maila ° Leana ° Malou ° Greta ° Frieda ° Clea ° Alba ° Anouk ° Carlotta ° Naomi ° Smilla

Verratet Ihr mir die Namen Eurer Kinder?
Schreibt mir gern hier unter meinem Beitrag.

Kommentare (2)

  1. Mein Sohn heißt „Mailo“ 🥰 und bisher habe ich dieses Namen nur einmal wieder gehört.

    Mandy
    Apr 5, 2019 Antworten
    • Mailo ist auch ein schöner Name. 🙂 Besonders und doch nicht zu außergewöhnlich! Liebe Grüße zu Dir!

      Lauralina's Atelier
      Apr 7, 2019 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden