Was man doch beim Aufräumen für tolle Schätze findet!

Was man doch beim Aufräumen für tolle Schätze findet!

Ich habe einen Schatz gefunden!

Ich habe meine Festplatte aufgeräumt, damit ich meine tollen Werke auch jederzeit wiederfinden kann.
Wow, habe ich schon viele Bilder geschossen und wie so oft haben unsere Jungs Modell gestanden! ?

Harry

Gerade wenn es um die Schnitte von Alexandra geht, denn sie hat es sich zur Aufgabe gemacht tolle Schnitte für unsere  Jungs und unsere Männer zu entwerfen. Und diese Bilder habe ich heute auf dem PC entdeckt und da ich euch schon ganz lange davon erzählen möchte, nehme ich es doch heute glatt mal in die Hand.

Harry

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann muss ich daran denken, wie warm es damals war und eigentlich gar kein Wetter für lange Pullis. Ach, wie gern hätte ich es jetzt soooo warm! ?
Da werden die Frühlingsgefühle doch gleich zur Sommersehnsucht…
Ich war so stolz auf unsere zwei, wie sie sich über die kleinen Unannehmlichkeiten hinweg in Szene gesetzt haben, fast wie Profis.

Harry

Bei diesem Shooting gehörte „Harry“ die Hauptrolle, ein wunderbarer Basicpulli aus dem Hause Rockerbuben, den es in den Größen 110/116 – 170/176 gibt. Oh je, das wird schon eng für uns, inzwischen ist der Teenie bereits darüber hinaus geschossen.
Aber zum Glück gibt es für diesen Fall dann noch die Variante für die Großen, für die Papas oder die Opas… oder für zu groß geratene Teenies. ?

Harald

Das ist dann Harald und ich denke, wir werden in Zukunft die Größe M nähen, die müsste jetzt perfekt passen.

Harald

Harald gibt es in den Größen S-XXL, da haben wir sogar noch ein wenig Spielraum, falls es noch etwas dauert bis der Teenie ausgewachsen ist. Wir haben zwar keinen kleinen Bruder, doch vielleicht gibt es ja bei dem einen oder anderen von euch noch einen Mini, der genauso einen schönen Pulli haben möchte, wie der große Bruder oder der Papa, dann ist der Mini-Harry genau das Richtige, den gibt es in den Größen 62/68 – 98/104. Aus diesen Größen sind wir leider schon lange heraus gewachsen, die waren immer so niedlich! ? Unsere zwei wirken dann eher keck und frech, aber um Gottes Willen, erwähne niemals niedlich!

Harry

Das wollen die zwei wirklich nicht mehr sein!

Harry

Die Schnitte bekommt ihr bei Alexandra von Rockerbuben!
Mini-Harry: http://bit.ly/2nFPIoS
Harry: http://bit.ly/2mtOrkU
Harald: http://bit.ly/2m1tW2x

Passende Stoffe findet ihr bei mir im Shop: http://bit.ly/2mu5hA6 vielleicht Jersey uni oder ihr stöbert mal im Shop!
Viel Spaß dabei!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.