Nähen & heißer Kaffee – Unser erstes Treffen

Das erste Kaffeekränzchen…

Was für ein Tag, der Frühling hat nun doch beschlossen, dass er stärker sein möchte als der Winter und lockt mit seinen Sonnenstrahlen hinaus in die Natur. Herrlich! Wie passend für unseren gemeinsamen Nachmittag bei mir im Atelier…
Ich hatte Euch eingeladen, mich zu besuchen, mich kennenzulernen und miteinander Ideen auszutauschen. 🙂

Es war ein schöner Nachmittag in kleiner Runde, wenn auch noch kleiner als vorgesehen. Aber wer kennt das nicht? Man hat sich etwas vorgenommen und freut sich wahnsinnig darauf und dann wird alles anders. Zwei Mädels waren leider verhindert, weil sie oder die Kiddies krank wurden. Kein Wunder, es hat ja nicht viel gefehlt und ich hätte selbst absagen müssen, mein Körper war mit dem ganzen Wetterchaos in letzter Zeit auch nicht mehr einverstanden und hat mich am Freitag mit einer dicken Erkältung überrascht, aber dank der lieben Yvonne, die mir einen tollen Tipp gegeben hat, womit ich schnell wieder auf die Beine komme hat es dann doch geklappt.

So gab es einen leckeren Miniguggelhupf mit Tee und Kaffee und wir haben uns unzählige Sachen ausgemalt, was wir mit welchem Stoff tolles anstellen können. 🙂 Schön wars und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.