Meine Lieblingsstoffe

Meine Lieblingsstoffe

Vielleicht wolltet Ihr ja schon immer mal wissen, was meine Lieblingsstoffe sind.

Also will ich mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Ich liebe die leichten Viskosestoffe von Swafing, gerade jetzt wo der Frühling vor der Tür steht. Es gibt sie in scheinbar unendlichen Variationen. Ganz besonders gefallen mit die Retromotive und die Anker. Als Ostseefan ist das genau mein Stoff! Davon habe ich mir dieser Tage gleich mal ein neues Tuch genäht. Herrlich! Dieser Stoff fühlt sich so schön leicht aber doch kuschelig am Hals an. Auch für Tunika oder luftig leichte Röcke perfekt geeignet.

Stoffe-2973 Stoffe-2976 Stoffe-2964 Stoffe-2961 Stoffe-2958 Stoffe-2955

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.