Mein bester Freund wird bald Papa

Mein bester Freund wird bald Papa

Als Cindy und ich uns kennenlernten ging es um eine ganz andere Überraschung.
Cindy erfuhr durch eine Mama aus dem Kindergarten von Lauralina’s Atelier. Diese Mama lies eine Zuckertüte für ihren Sohn bei uns nähen und Cindy fand das toll. Sie wollte näheres darüber wissen und sehen, ob es für ihre Tochter auch eine gute Idee ist. Es war eine gute Idee, ihre Tochter hat sich unheimlich über ihre Zuckertüte gefreut und so kam es, dass Cindy über unsere Geburtskissen gestolpert ist. Als wir uns im Sommer verabschiedeten meinte sie schon, dass wir uns bald wieder sehen. Ihr bester Freund wird Papa und sie möchte ihn mit einem Kissen von uns überraschen.

Dann war es so weit und ich erhielt die Nachricht: „Es ist so weit, mein bester Freund ist Papa geworden.“
Es hat gar nicht lang gedauert und Cindy war sich sicher, das Geburtskissen soll herbstlich werden, es wurde kleine Igelchen und diese passen perfekt zur Jahreszeit. Ich fand die Idee toll, es ist mal ein ganz anderer Bezugspunkt… nicht nur die Umgebung im Zimmer oder der Wohnung, sondern der Zeitpunkt der Geburt.

Wie ich inzwischen auch erfahren habe, wurden die Eltern bereits überrascht und waren begeistert. Das hören wir doch gern. 🙂 Wir sind glücklich, wenn Ihr mit unseren Produkten anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

Für Carlotta ihr Kissen habe ich folgende Materialien verwendet:

links: 5723 – Igel mit Blättern

rechts: 8785 – rot mit kleinen weißen Punkten

Applikation: Herz

Kamsnaps: weiß

hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden