Kindergartenbeutel für kleine Knirpse

Wer kennt es nicht, einen Beutel für die Schlafwäsche, einen für die Sportsachen und einen weiteren für die Wechselwäsche. Das ist nicht nur für uns Mamis oder Papis manchmal eine Herausforderung, sondern vor allem für unsere Kids.

Heute habe ich deshalb für eine liebe Kundin ein komplettes Set gefertigt, was nicht nur für die einzelnen Sachen den Platz bietet, sondern auch noch ganz nebenbei für einen einheitlichen Wiedererkennungseffekt sorgt und es so dem jeweiligen Kind ganz leicht macht, die unterschiedlichen Beutel auch mit dem richtigen Inhalt zu füllen. 🙂

Das Set besteht aus unterschiedlich großen Beuteln. Jeweils einen für die Schlaf-, und Wechselwäsche und noch einen für die Sportsachen. Also perfekt für die unterschiedlichen Aufbewahrungen in den Kitas.

Ich habe dazu Eulenstoff von „Woodland Critters“ vernäht und dazu noch abgesetzt, pinken und rosanen Baumwollstoff verwandt. Die Beutel können jeweils mit einem KamSnap-Verschluss verschlossen werden, so dass auch garantiert alles drinnen bleibt.

Eine tolle, kindliche, farbenfrohe Kombi die ich selbst kreiert habe und es den Kleinen ermöglicht auch wirklich ihre Sachen in ihre Beutel selbst zu sortieren.

Sucht Ihr auch nach einer tollen Idee für Eure lieben Kleinen oder nach einem tollen Stoff zum Selbernähen, dann schaut im Shop oder kontaktiert mich. Ich freue mich auf Euch!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.