Einladung zu meinem ersten „Nähen & heißer Kaffee“

Einladung zu meinem ersten „Nähen & heißer Kaffee“

Nach der gelungen Eröffnung meines Onlineshops und nachdem ich das Osterfest so schön mit meiner Familie verbracht habe, freue ich mich nun auf die neuen Projekte. Von einem habe ich Euch ja bereits berichtet. So wie ich im Blogbeitrag: https://www.lauralinasatelier.de/naehen-heisser-kaffee/ beschrieben habe, möchte ich als eines meiner dauerhaften Projekte, mit einigen von Euch ein Plauderstündchen bei einer Tasse Kaffee, Tee oder auch einem Glas Wasser abhalten. Mir geht es dabei darum Euch kennen zu lernen, neue Anregungen und Ideen zu bekommen, über und in meinem Atelier mit Euch zu plaudern. Diejenigen, die zu mir kommen, können auch gern ihre Projekte, ihre Fragen ja sogar ihre Schnitte mit ins Atelier bringen. Genug Platz dafür habe ich ja.

Also im Konkreten, ich möchte gern fünf netten Menschen unter Euch die Möglichkeit geben, mich zu besuchen. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Eure Fragen und würde Euch gern im Gegenzug meine Arbeiten im Atelier und natürlich auch meine vorrätigen Stoffe präsentieren. Das ganze in gemütlicher Atmosphäre in einer kleinen Runde.

Wann:   02.04.2016

Uhrzeit: 14:00 – 16:00 Uhr

Wo:       Lauralinas Atelier

Wie:      Bitte Liked diesen Blogbeitrag und hinterlasst mir einen Kommentar per Facebook oder hier im Blog, warum genau Ihr mit mir einen Kaffee im Atelier trinken möchtet. Wer den Beitrag teilen möchte kann dies gerne tun, ich würde mich freuen.

Was:     Plaudern, Ideenaustausch, Stoffe gucken, Inspirationen holen, Kennenlernen und Kaffeetrinken 🙂

Am Donnerstag, 31.03.2016, werde ich unter allen die einen Kommentar auf Facebook oder im Blog hinterlassen haben, die „5 Glücklich“ ziehen und bekannt geben!

Am Ende dieses hoffentlich sehr interessanten Nachmittags bekommt ihr noch ein kleines handgefertigtes Präsent. Also, bitte scheut Euch nicht, ich freue mich wahnsinnig Euch persönlich kennen zu lernen.

Bis dahin, Eure Antje!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.