Ab sofort gibt es eine größere Auswahl bei unseren Kissenapplikationen…

Ab sofort gibt es eine größere Auswahl bei unseren Kissenapplikationen…

Die Auswahl unserer Applikationen ist größer geworden, somit haben sich die Gestaltungsmöglichkeiten für unsere Kissen vergrößert…

Neugierig? 

Die Applikationen für unsere Kissen sind sehr beliebt und nach all der Zeit, möchten wir Euch ein klein wenig Abwechslung bieten, indem wir an Altbewährtem festhalten und durch ein wenig Neues ergänzen. 

Herzen und Sterne wird es weiterhin bei uns im Shop geben und was bisher die Herzen und die Sterne waren…

Oder aber die Rehkitze und der Ausflug zu den Giraffen, das haben wir nun auch durch die Lieblingshaustiere Hund und Katze oder durch Igelchen ergänzt. 

 

Für kleine Fahrzeugfans haben wir unseren Fuhrpark aufgestockt und es ist ein neues Auto und die Eisenbahn eingezogen , diese kann nun munter über unsere Kissen tuckern. 

 

Für die Mädchen sind weiterhin die Schmetterlinge in der Auswahl und das Vögelchen und die Engelsflügel sind dazu gekommen. Was natürlich nicht bedeutet, dass die Engelsflügel für Jungs nicht möglich sind.


Die Auswahl gegliedert nach Junge oder Mädchen ist nur eine Anregung und ich bin immer wieder fasziniert, welche tollen Kombinationen gestaltet werden.

Sucht Euch Eure Lieblingsfarben kombiniert mit Eurem Lieblingsmotiv aus und gestaltet Eure eigene Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag, die Geburt Eures Kindes!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden